Saturday 5 August 2017

Forex4you Mt4 Iphone


MetaTrader 4 für iPhone und iPad. Training auf dem Forex-Markt mit iOS Tablet PC oder smartphone. MetaTrader 4 weltweit beliebteste Plattform für den Handel auf dem Forex-Markt für die Apple-Geräte Mit der Anwendung MetaTrader 4 iOS können Sie Ihr Konto zu verwalten und zu handeln In den Forex-Markt. Finanzinstrumente zitiert in Echtzeit. Ein vollständiger Satz von Handelsaufträgen, einschließlich ausstehende orders. Trade direkt aus dem chart. Support alle Auftragsausführungsarten. Full Handelshistorie. Technische Analyse. Interaktive Zitat Grafiken mit Skalierung und Scrolling-Funktionen In Echtzeit.30 technische Indikatoren, einschließlich der beliebtesten, wie z. B. Durchschnitt True Range, Bollinger Bands, Commodity Channel Index, Umschläge, Force Index, MACD, Momentum, Money Flow Index, Moving Average, Moving Average of Oszillator, Relative Strength Index , Standardabweichung, Stochastischer Oszillator und Williams Percent Range.7 Zeitrahmen M1, M5, M15, M30, H1, H4 und D1.3 Arten von Diagrammen Bars, Leuchter und Linien. User-friendly inter Face. Trade Ebenen und Volumen auf die Zitat Charts. Offline-Modus Finanzinstrumente Zitate, Charts, aktuelle Handelspositionen und vollständige Handelsgeschichte. Minimalen Fluss von Traffic. Sie wählen moderne und High-Tech-US-Mobilgeräte Mobile Terminal für Ihr iPhone oder iPad wird es ermöglichen Sie machen Angebote und verwalten Sie immer Ihr Geld easy. Metatrader iPhone iPad. Forex iOS MetaTrader 4 iOS Apple - MetaTrader 4 Android. . Aufrechtzuerhalten. . . . . .30,, Durchschnittliche True Range, Bollinger Bands, Commodity Channel Index, Umschläge, Force Index, MACD, Momentum, Money Flow Index, Moving Average, Moving Average von Oszillator, Relative Strength Index, Standardabweichung, Stochastischer Oszillator und Williams Percent Range. 7 Zeitrahmen M1, M5, M15, M30, H1, H4 D1.3,. Aufrechtzuerhalten. . . .-,,. . drücken - . MetaTrader 4 iPhone iPad. Forex4You MT4 Broker Nanolot 0 01 in centpletely scam Broker Ich erinnere mich an ihre Lüge, als ich sie nach ihrem Standort fragte. Sie antworteten mir, dass ihr Hauptbüro in London, UK liegt. Das war so lustig, weil ich ihre Hauptschauen sehen kann Büro durch meine windows. So, meine nächste Frage war über die Regulierung von FSA Also gab es keine Antwort von ihnen. And Dude, nicht erwarten, dass Sie Provision von ihnen bekommen Ich habe ihre Partnerschaft Programm getestet und Sie wissen, was passiert Sie traten mich Aus, wenn ich 2000 Kunden Mann angezogen habe, habe Spaß mit ihnen. Nach ihrer Website sind sie BVI registriert Bedeutung, keine Regulierung oder Forex-Lizenz überhaupt. Ich jemand mit diesem Broker abgesehen von mir, habe ich es vor kurzem wegen i Kann Strategien in Cents und mit Mikrolots-Nanolot in Dollar wie 0 01lot in Cent testen Sie haben auch Büro in Indien in meiner Stadt Mumbai, wo ist ich aus. Ich habe nicht einen Rückzug noch als seine weniger als einen Monat seit Ia M mit ihnen, alles scheint ziemlich gut wie Ausführung, scalping und Händler Zimmer auf der Website. Bitte kommentieren, wenn Sie mit diesem Broker und Ihre Erfahrungen. nobody hat eine andere Erfahrung mit forex4you. Are sie wirklich ein Betrug broker. timbecks777 Vollständig Scam broker Ich erinnere mich an ihre Lüge, als ich sie nach ihrer Lage fragte. Sie antworteten mir, dass ihr Hauptbüro in London, UK liegt. Das war so lustig, weil ich ihr Hauptbüro durch meine Fenster sehen kann. So war meine nächste Frage nach Regulierung Von FSA Also gab es keine Antwort von ihnen. Und dude, erwarte nicht, dass du Provision von ihnen bekommst, habe ich ihr Partnerschaftsprogramm getestet und du weißt, was passiert ist. Sie haben mich rausgeschmissen, als ich 2000 Kunden ankam Mann, viel Spaß mit Sie haben noch nie einen einzigen Partner gekickt - so dass sa lügen. Darüber hinaus haben wir keine Partner mit deinem Namen, der 2000 Kunden brachte - so dass eine andere Lüge. Unser Hauptquartier war früher auf den Britischen Jungferninseln, aber wir Sind m Oving nach Zypern jetzt und bekommen eine CySEC-Lizenz Wir werden alle Kunden über die Website informieren, sobald wir die Lizenz erhalten. Sie können Google für Forex4you, um sicherzustellen, dass wir nicht ein Betrug Broker und nie verwendet werden, um eins zu sein.

No comments:

Post a Comment